Juni 2012

Aurelia - Babyfotos in Oedheim

Im März war ich bei Aurelia - ein Name so schön wie eine Blume - und ihr kleines Mädchen in einer Blume, das hat sich ihre liebe Mama gewünscht. Bitte sehr: bezaubernde Bilder für eine bezaubernde kleine Lady!

 

Babyfotografie, Babyfoto, Babybild, Fotografie Marita Hüttner, kleines Baby

Neugeborenes, Neugeborenen-Fotografie, neugeboren

Babyfoto, Babyfotografie Heilbronn, Bad Friedrichshall, kleines Baby in einem Körbchen

Babybild, Fotografie Marita Hüttner, Portrait eines kleinen Babys

Baby in Blume - Fotografie Marita Hüttner, Babyfotografie, Fotos nach Anne Geddes

Babyfoto, Babyfotografie Heilbronn, Babyfotografin Marita Hüttner, Baby in einem Körbchen

Babyfoto, Baby in einem Korb, Fotografie Marita Hüttner

baby mit schmetterlingsflügeln, fotografin marita hüttner

Babyfoto, Babybild, Babyfotografin Marita Hüttner Eppingen Heilbronn Sinsheim, Bretten, Bietigheim

Babyfotografie Baby mit Mama und Papa

Baby mit Mama, kleine Babyfüßchen, Babyfotografie Marita Hüttner, Fotografin Eppingen, Heilbronn, Sinsheim, Oedheim, Bad Friedrichshall

Babyfoto, kleines Baby mit seinem Vater, in Vaters Händen, Fotografie Marita Hüttner, Babyfotografin Oedheim, Bad Friedrichshall, Mosbach

Babyfüße, Babybild, Babyfoto, Babyfotografie, Marita Hüttner, Eppingen, Heilbronn, Oedheim, Bad Friedrichshall, Neckarsulm

Kategorien:

Sofia, 4 Wochen - Babyfotos in Eppingen

Sofias Mama hatte sich ganz besondere Fotos von ihrer kleinen Tochter gewünscht und dafür viele schöne Gerberas besorgt. Zauberhafte Bilder sind dabei herausgekommen, die ich euch gerne hier zeigen möchte. Sofia hat eine sehr lange Reise vor sich: sie wird einige Jahre in China leben. Liebe kleine Sofia - alles alles Gute für dich und deine Familie!

 

Fotografie Marita Hüttner, Baby in einem Korb

Babyfotografie Heilbronn, neugeborenes Baby, Baby Mädchen, Baby 4 Wochen, Fotografie Marita Hüttner

Babyfotografie Heilbronn, Fotografie Marita Hüttner, Neugeborenes Baby, Babyfotos wie Anne Geddes

Babyfotografie Heilbronn - Baby kleines Mädchen

kleines Baby Mädchen - Babyfotografie Heilbronn, Sinsheim, Bretten, Bruchsal

Babyfotografie - Baby in Blume - Fotografie Marita Hüttner - Fotos wie Anne Geddes

kleines Baby in einem Korb - Babyfotos Heilbronn, Bretten, Sinsheim, Bietigheim, Öhringen

neugeborenes Mädchen - Neugeborenenfotografie Marita Hüttner

Babyfotos Heilbronn, Babyfotos Sinsheim, Babyfotos Öhringen, kleines Baby

schöne Babyfotos Fotografie Marita Hüttner Babyfotografie Heilbronn

Fotografie Marita Hüttner  Babyfotos Eppingen

Geschwister - Babyfotos Heilbronn, Babyfotos Sinsheim, Babyfotos Bretten

Junge 6 Jahre - Kinderfotografie Marita Hüttner

kleiner Junge - Kinderfotos Heilbronn, Kinderfotografie Heilbronn

Kategorien:

Ben,12 Tage - Neugeborenenfotografie Cleebronn

Noch einen kleinen Ben durfte ich kennenlernen, im April. Schaut mal, ist er nicht niedlich? Fast wie ein Püppchen - obwohl, das mag er bestimmt nicht hören, schließlich ist er ja ein Mann! (Wenn auch noch ein sehr sehr kleiner). Auch von Ben haben wir so viele schöne Fotos - welches soll ich weglassen? Gar keines, natürlich :-)   Wißt ihr was? Ich hab den schönsten Job der Welt!!

 

Baby im Körbchen, Babyfotografie Heilbronn, Fotografie Marita Hüttner, Babyfotos

Kategorien:

Malea - Neugeborenenfotos in Güglingen

Die kleine Malea war auch erst ca.2 Wochen alt beim Fotoshooting. In diesem Alter schlafen sie ja noch viel und es ist leicht, zu fotografieren. So haben wir von dem süßen Mäuschen auch so viele Bilder bekommen, daß ich gar nicht weiß, welches ich weglassen soll. Deshalb: hier sind sie fast alle :-)  Viel Spaß beim Anschauen!

 

Babyfotografie Heilbronn, Brackenheim, Güglingen, Sinsheim, Bretten

neugeborenes Baby - Babyfotografie Heilbronn, Bretten, Bietigheim, Sinsheim,Mosbach

Neugeborenenfotografie -  Baby im  Körbchen - Babyfotografie Heilbronn

kleines schlafendes Baby -  Babyfotografie Marita Hüttner

neugeborenes Mädchen - Babyfotos Heilbronn, Bretzfeld, Öhringen

kleines Baby Mädchen mit Strickmütze - Babyfotografie

Baby mit Engelsflügeln - Babyfoto - Babyfotografie Heilbronn

kleines schlafendes neugeborenes Baby - Fotografie Marita Hüttner

Familie mit neugeborenem Baby - Babyfotografie Heilbronn, Eppingen, Bretten, Sinsheim

Baby neugeboren mit Engelsflügeln, Babyfotografie Heilbronn, Fotografie Marita Hüttner

Mama mit neugeborenem Baby - schöne Babyfotos

Kategorien:

Ben - 14 Tage jung - Babyfotos im schönen Zabergäu

Im März durfte ich den kleinen Ben und seinen tollen großen Bruder Tim fotografieren. Ben ist ja so ein cooler kleiner Bursche! Zufällig kam noch die Hebamme vorbei und so konnte ich endlich auch mal Fotos von einem Baby im Wiegetuch machen :-)

 

Baby in Händen, Babyfotografie Heilbronn Marita Hüttner

Baby im Wiegetuch - schöne Babyfotos

Babyfotograf - Kind, 2 Jahre

Babyfotografin Heilbronn, Sinsheim, Bietigheim - Baby mit seinem Bruder

Neugeborenenfotografie Heilbronn, Sinsheim, Bretten -  kleines neugeborenes Baby

Junge 2 Jahre alt, Fotografie Marita Hüttner, Babyfotografie Heilbronn, Sinsheim, Bretten, Bietigheim, Öhringen

neugeborener kleiner Junge - Babyfotografie Brackenheim

mobile Babyfotografie Eppingen - Neugeborenenfotos

kleines lächelndes Baby - Babyfotos Heilbronn, Bretten, Sinsheim, Eppingen

Baby mit Schmetterlingsflügeln - Babyfotografie Marita Hüttner

kleines Baby mit Engelsflügeln - Babyfotografie, Babyfotos

Kategorien:

© 2018 Fotografie Marita Hüttner