Info

 

 

 

Fotografie eines neugeborenen Babys, auf der Seite liegendJedes Neugeborene ist einzigartig

 

Dessen sind wir uns alle bewußt - und deshalb möchten wir auch gerne einzigartige Bilder von unserem Baby. Die ersten Tage nach der Geburt ist ein Neugeborenes oft noch etwas zerknautscht, rot und fleckig im Gesichtchen. Der optimale Zeitpunkt für zauberhafte Babyfotos ist zwischen 10 Tagen und 4 wochen. Dann hat sich das Köpfchen gerundet, die Haut geglättet, das Baby ist häufiger wach, schaut lebendiger um sich und hat trotzdem noch den Charme und Charakter des  Neugeborenen.

Bei einem Foto-Shooting daheim in der vertrauten Umgebungwenn die ersten aufregenden Wochen mit dem neuen Familienmitglied vorbei sind, sind alle Beteiligten gelassener und entspannter als kurz nach der Geburt. Die Familienmitglieder können besser miteinbezogen werden, eigene Ideen der frischgebackenen Eltern können gerne mit umgesetzt werden. So entstehen in der natürlichen Umgebung mit sehr viel Liebe und Geduldmit immer neuen Ideen, wunderschöne, bezaubernde, künstlerische Babybilder und Neugeborenenfotos.

 

 

Alle Preise der Shootings finden Sie unter "Aktionen"

© 2011 Fotografie Marita Hüttner