Juli 2011

Miko

Eines meiner ersten Babys, die ich fotografieren durfte, war Mathis. Das ist doch noch gar nicht so lange her ..... dachte ich! Aber Mathis ist schon über 20 Monate geworden inzwischen, und er hat einen ganz ganz süßen kleinen Bruder bekommen: Miko! Ich finde es total schön, wenn ich "meine" Babys immer mal wieder sehen darf! Liebe Marion, ich wünsche euch alles Glück dieser Erde, und danke für dieses schöne Foto-Shooting  :-)

 

Herz mit den Händen um Baby-Füßchen

neugeborenes kleines Baby mit Engelsflügeln

kleines Baby in einer Mohnblüte

süßes Baby mit kleinen Flügeln

Ein kleines Baby mit blauem Mützchen liegt in einem runden Körbchen

Neugeborenes auf den Armen seines Vaters

Ein kleines Baby mit einem Kuscheltier

Ein süßes kleines Baby liegt träumend auf einem Mond

Neugeborenes in einem Korb mit Mond

Foto von kleinen Babyfüßchen

Geschwister - ein kleiner Junge mit seinem neugeborenen Brüderchen

lächelndes Baby - Foto in sepia

kleines Neugeborenes in einer Rosenblüte - Schwarzweiß-Fotografie

Foto eines neugeborenen Babys mit kleinen Engelsflügeln

Nach Kategorie

Noch mehr Bilder sehen?

... dann schauen Sie doch auch in meine Fotoalben

Neueste Kommentare

© 2011 Fotografie Marita Hüttner