November 2010

Viele Grüße aus Eppingen nach München!

In Waibstadt bei Sinsheim durfte ich den hübschen kleinen Dusan fotografieren, der zu seinem Baby-Fotoshooting aus München angereist kam. Der süße kleine Kerl ist schon ein richtiger Herzensbrecher - Mädchen, nehmt euch in acht! Er war hellwach und hat mal neugierig, mal ernst, mal lächelnd und dann wieder staunend den Wirbel um ihn zur Kenntnis genommen. Ob er sein erstes Fotoshooting genossen hat? - Hier schon mal einige Babyfotos vorab für seine Eltern, damit die Wartezeit nicht so lange wird!

 

Die Fotografie eines Babys, es liegt auf der Seite und lächelt mit offenen Augen in die Kamera, ein hellbrauner Teddybär liegt vor ihm. Das Baby hat eine blaue Jeanshose an und ein schwarzes T-shirt mit Aufdruck und weißen Ärmeln.

Schwarzweiß-Photo. Portrait eines neun Wochen alten kleinen Jungen. Daneben ein Schwarzweißbild von kleinen Füßen, gehalten von einer Männerhand, der Vater gibt einen Kuß auf die Zehen.

Bild einer Babyhand, in der Faust hält das Kind eine gelbe Blume. Aufnahme in schwarzweiß.

Die junge Mutter mit den langen braunen Haaren legt zärtlich den Kopf an das Köpfchen ihres Babys. Farbphotographie.

Babyfotografie. Das Baby liegt auf dem Bauch, lächelt und schaut mit großen Augen in die Welt.

Auf einer weißen gestrickten Decke liegt das zwei Monate alte Baby in einem runden hellbraunen Korb. Farbfoto.

Drei Babyportraits nebeneinander auf einem Bild, das Baby schaut in unterschiedliche Richtungen.

Der Papa hält seinen kleinen Sohn in seinen Händen, er spricht zärtlich mit ihm.

Babyfoto eines kleinen Jungen, der mit großen Augen verschmitzt in die Kamera schaut.

Auf einem Stapel weißer Handtücher liegt das Baby auf dem Bauch mit Engelsflügelchen, umgeben von einer hellblauen Wolke mit weißen Sternen.

Fotografie von vier Kindern,die auf einer weißen Couch sitzen und fröhlich lachen.

Nach Kategorie

Noch mehr Bilder sehen?

... dann schauen Sie doch auch in meine Fotoalben

Neueste Kommentare

© 2011 Fotografie Marita Hüttner