Dezember 2010

Neugeborenenfotos in Heilbronn

Diese  süße kleine Maus durfte ich fotografieren, als sie erst wenige Tage alt war. So zart und klein und süß, und doch schon so wach und neugierig - das Wunder des Lebens!

                                                                                           

                                                                                                              heart

 

 

Fotografie eines ganz kleinen Neugeborenen mit einer blauen Latzhose an.

Ein kleines Baby liegt auf der Seite auf einer weißen Wolldecke, es trägt eine blaue Latzhose.

Neugeborenes schlafendes kleines Mädchen, Portrait.

zarte Farbfotografie eines 12 Tage alten kleinen Mädchens.

Portraitaufnahme eines nackten kleinen Babys, es schaut mit wachen Augen in die Kamera,

Ganz kleines Baby in einem runden Korb, es liegt auf großen weißen Engelsflügeln.

Ein neugeborenes kleines Mädchen liegt auf einem Stapel weißer Handtücher, auf dem Rücken sind kleine Engelsflügel, es trägt eine pinkfarbene Hose.

Farbfoto eines kleinen Babys in ganz zarten Farben.

Kategorien:

Neugeborenen-Fotografie bei Bretzfeld

Vor einigen Wochen durfte ich den kleinen Liam und seinen tollen großen Bruder Nico fotografieren. Nico ist ein echter Fußball-Fan und kann schon ganz toll Fußball spielen! Der bildhübsche kleine Liam war beim Fotoshooting fast die ganze Zeit hellwach und schaute verschmitzt um sich. Erst drei Wochen alt beim Shooting, ist er bestimmt froh, einen großen Bruder und Beschützer zu haben.

 

Sepia-Fotografie eines Neugeborenen, es liegt schlafend auf der Seite, hinter ihm schaut ein blaues Kuscheltier hervor.

Fotografie eines 3 Wochen alten Säuglings, auf den Armen seiner Mutter.

Babyfoto - ein kleines Baby liegt schlafend auf dem Bauch, auf seinem Rücken kleine Engelsflügel, drumherum eine blaue Wolke mit weißen Sternen.

Bild eines Neugeborenen, das nackig auf dem Bauch in einem runden Körbchen liegt, auf einer weißen Strickdecke.

Babyfoto von einem kleinen gähnenden Baby, im Hintergrund eine gelbe Sonnenblume.

Schöne Farbfotografie eines kleinen schlafenden Babys, Portrait.

 

Fotografie eines Kleinkindes, der kleine Junge zieht seine Fußballschuhe an, er trägt ein rotes Fußballtrikot und hat einen gelben Fußball neben sich liegen.

Kategorien:

Baby-Fotografie in Eppingen im Kreis Heilbronn

Bei Eppingen im Kreis Heilbronn war ich im Oktober zu einem Foto-Shooting eingeladen. Der süße kleine Max war gerade mal 14 Monate alt - ganz toll hat er mitgemacht und so entstanden viele schöne Bilder mit denen seine Eltern wundervolle Weihnachtsgeschenke machen können!

 

 

Foto von einem Kleinkind in einer weißen Badewanne, drumherum blaue Dekotücher.

Babyfoto eines kleinen Jungen, der im Sand spielt.

Farbfoto eines 14 Monate alten Kindes, Portrait, es sitzt auf einem braunen Stuhl.

Farbfotografie eines Kleinkindes, es sitzt auf dem Rasen eines Fußballfeldes und hält einen weiß-roten Fußball fest.

Babyfoto eines kleinen Jungen, er liegt auf einem Schlitten, trägt einen blauen Skianzug und hat eine lustige Weihnachtsmannmütze auf dem Kopf.

Fotografie eines kleinen Jungen auf einem roten Bobby-Car.

Eine Photografie eines Kleinkindes, 14 Monate alt, es sitzt lachend zwischen den Füßen seines Vaters.

Schwarz-weiß-Foto von einem knieenden kleinen Jungen, auf einem blauen Hintergrund mit weißen Sternen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorien:

© 2018 Fotografie Marita Hüttner