Neugeborenen-Fotografie bei Bretzfeld

Vor einigen Wochen durfte ich den kleinen Liam und seinen tollen großen Bruder Nico fotografieren. Nico ist ein echter Fußball-Fan und kann schon ganz toll Fußball spielen! Der bildhübsche kleine Liam war beim Fotoshooting fast die ganze Zeit hellwach und schaute verschmitzt um sich. Erst drei Wochen alt beim Shooting, ist er bestimmt froh, einen großen Bruder und Beschützer zu haben.

 

Sepia-Fotografie eines Neugeborenen, es liegt schlafend auf der Seite, hinter ihm schaut ein blaues Kuscheltier hervor.

Fotografie eines 3 Wochen alten Säuglings, auf den Armen seiner Mutter.

Babyfoto - ein kleines Baby liegt schlafend auf dem Bauch, auf seinem Rücken kleine Engelsflügel, drumherum eine blaue Wolke mit weißen Sternen.

Bild eines Neugeborenen, das nackig auf dem Bauch in einem runden Körbchen liegt, auf einer weißen Strickdecke.

Babyfoto von einem kleinen gähnenden Baby, im Hintergrund eine gelbe Sonnenblume.

Schöne Farbfotografie eines kleinen schlafenden Babys, Portrait.

 

Fotografie eines Kleinkindes, der kleine Junge zieht seine Fußballschuhe an, er trägt ein rotes Fußballtrikot und hat einen gelben Fußball neben sich liegen.

Wunderschöne, herzliche, warme Bilder (so wie sie selbst ist) hat Marita von meinen Kindern und meinem Pferd gemacht. Die Bilder sind eine ewige Erinnerung! Vielen Dank Heike

© 2011 Fotografie Marita Hüttner