August 2011

Élise

..... für Karin   ;-)

 

Kategorien:

Adrian

Den kleinen Adrian durfte ich schon im Bauch seiner lieben Mama fotografieren - und dann schon bald nach seiner Geburt!! Ganz toll hat er mitgemacht beim Foto-Shooting, der süße kleine Wicht :-)   Ich finde es wunderschön, erst die Bäuche und dann die Babys die darin waren fotografieren zu dürfen - es ist doch immer wieder ein neues Wunder, so ein kleines Menschlein - und wie hat es überhaupt in den Bauch hineingepaßt?  ;-)

 

neugeborenes Baby mit offenen Augen - ein süßer niedlicher kleiner Junge

das kleine Neugeborene liegt in der hand seines Vaters - es ist ein kleiner Junge

träumendes kleines Baby

ein winziges zartes Baby liegt schlafend in einem runden Korb

niedliches kleines Baby - neugeboren

Portrait eines kleinen süßen Babys

neugeboren - ein kleiner Junge

ein neugeborenes Baby liegt lächelnd in einem runden Korb - Sepiafoto mit Farbe

die junge Mutter beschützt ihren kleinen Jungen

Babys kleine Füßchen

Mama und Papa halten ihr Neugeborenes im Arm

Mama, Papa und Baby - ein Low-Key-Foto

Kategorien:

Lennox

kleines neugeborenes Baby mit seinem Vater - Sepia-Fotografie

neugeborener Junge mit Mützchen und Kuscheltier

Foto in Sepia - ein süßes Baby auf dem Arm seines Vaters

Baby-Füßchen

Baby Hand und Mama Hand und Papa Hand

ein neugeborener kleiner Junge in einem runden Körbchen mit einem kleinen Kuscheltier

kleines Baby in einem Korb - der Untergrund ist eine blaue Decke auf der Blümchen liegen

Niedliches Neugeborenes mit kleinen Engelsflügeln

Auf dem Rücken des Vaters liegt sein neugeborenes Baby - ein kleiner Junge

Baby in einen Schal eingewickelt

Babyfoto in Sepia. Ein neugeborenes Kind liegt auf dem Bauch seines Vaters, darum herum sind Seifenblasen

Ein ganz kleines niedliches Baby liegt in einer Rosenblüte.

Vater mit Baby, die Mama macht Seifenblasen

Kategorien:

festliche Kindermode

Taufkleid, Taufbekleidung, Taufanzüge für Babys von festliche Kindermode

schöne festliche Taufanzüge für Babys für kleine Jungen zur Taufe

festliche Taufbekleidung zur Taufe für Babys - kleine Mädchen

Taufkleider für Babys

© 2018 Fotografie Marita Hüttner