Adrian

Den kleinen Adrian durfte ich schon im Bauch seiner lieben Mama fotografieren - und dann schon bald nach seiner Geburt!! Ganz toll hat er mitgemacht beim Foto-Shooting, der süße kleine Wicht :-)   Ich finde es wunderschön, erst die Bäuche und dann die Babys die darin waren fotografieren zu dürfen - es ist doch immer wieder ein neues Wunder, so ein kleines Menschlein - und wie hat es überhaupt in den Bauch hineingepaßt?  ;-)

 

neugeborenes Baby mit offenen Augen - ein süßer niedlicher kleiner Junge

das kleine Neugeborene liegt in der hand seines Vaters - es ist ein kleiner Junge

träumendes kleines Baby

ein winziges zartes Baby liegt schlafend in einem runden Korb

niedliches kleines Baby - neugeboren

Portrait eines kleinen süßen Babys

neugeboren - ein kleiner Junge

ein neugeborenes Baby liegt lächelnd in einem runden Korb - Sepiafoto mit Farbe

die junge Mutter beschützt ihren kleinen Jungen

Babys kleine Füßchen

Mama und Papa halten ihr Neugeborenes im Arm

Mama, Papa und Baby - ein Low-Key-Foto

Kategorien:

© 2018 Fotografie Marita Hüttner