März 2011

Oster- und Frühlingsmarkt in Heilbronn-Neckargartach am 26. und 27. März 2011

Hallo!

Am 26. und 27. März findet wieder ein Oster- und Frühlingsmarkt in Neckargartach im Gemeindehaus (Biberacher Str. 16) statt. Wir alle freuen uns sehr über zahlreiche Besucher! Der Eintritt ist frei und für Bewirtung und Kaffee und Kuchen ist auch gesorgt! Es gibt nicht nur Ostereier handgemalt in verschiedenen Techniken zu sehen, sondern auch vieles mehr: Kränze und Gestecke, Karten zu allen Anlässen, Puppenkleider, Töpfer-, Häkel-, Strick-, Hand- und Holzarbeiten, modische Taschen, Designerschachteln, Edelstein-, Perlen- und Modeschmuck, allerlei Geschenkartikel, Seidenmalerei, Patchwork und vieles mehr ..... wir freuen uns auf Sie!

handgemalte Ostereier, Oster- und Frühlingsmarkt Heilbronn-Neckargartach

Ecrin - eine supersüße kleine Maus aus Heilbronn

Mit großen Augen, hellwach und neugierig verfolgte die kleine Ecrin den Wirbel um sie bei  ihrem ersten Foto-Shooting. Dann wurde sie aber doch müde und schlief ein - kein Wunder, sie war ja auch erst gerade mal vier Wochen alt! Am liebsten hätte ich ihr noch ein T-Shirt angezogen mit dem Aufdruck "Top Model 2030!" Wetten, daß ....? Doch bis dahin ist noch viel Zeit und so lange bleibt sie jetzt erst mal Mamis und Daddys Liebling   :-)

 

 

Baby vier Wochen alt in einem runden Körbchen mit Schmetterlingsflügeln. Foto in Schwarz-weiß

Neugeborenes mit einem weißen selbstgestrickten Mützchen

Portrait eines ganz kleinen Babys, in einem Körbchen, lächelnd.

rosa Federn um ein kleines vier Wochen altes Mädchen

neugeborenes kleines Mädchen mit einer Blume und Stirnband

Kleines Mädchen mit einem Stirnband in den Händen seiner Mama

Baby mit einem Häschen

Kleines Baby liegt auf einem großen Pinguin

Sinan - der kleine Kerl erobert alle Herzen

Vor einigen Wochen war ich in Flehingen unterwegs und durfte den kleinen Sinan fotografieren. 4 Monate war der süße kleine Mann bei seinem ersten Foto-Shooting, er war super gut drauf und fand es bestimmt ganz spannend, was wir alles mit ihm veranstaltet haben. Nur zuletzt wurde er dann doch noch müde und so haben wir auch einige schöne Schlafbilder bekommen.

 

 

Baby inside - Olga und Sergej aus Bretzfeld warten auf ihr erstes Kind

Olga und Sergej durfte ich vor kurzem kennenlernen. In wenigen Wochen wird ihr erstes Kind geboren und alle sind schon sehr gespannt darauf, denn keiner weiß, ob es ein Junge wird oder ein Mädchen! Lassen wir uns überraschen, bald ist es ja so weit. Hier die schönsten Schwangerschaftsfotos mit den beiden, bei ihnen daheim fotografiert.

 

werdende Eltern - schwanger in der 36. Woche

 

Schwangerschaftsfotos mit roter Bluse und weißer Rose

Licht und Schatten - Babybauchfoto

rote Blütenblätter und Babybauch

das erste Kind wird erwartet - Fotoshooting Schwangerschaft

Spaß beim Fotografieren - Schwangerschaftswoche 36

Fotografie in der Schwangerschaft - mit Blütenblättern

ein Herz mit den Händen - Fotoshooting Schwangerschaft

Babybauch-Fotoshooting

Ein Baby ist unterwegs  und ich durfte diese wunderschöne Zeit in einigen Fotos festhalten!

Fotografie Schwanger daheim

Schwangere liegt auf dem Rücken auf dem Boden, Babyschühchen ganz vorne

ein Herz mit den Händen - schwangerschaftsfoto

Schwangerschaftsfotografie, einfach zuhause dank mobiler Fotografie

Schwangere Frau an einen Baum gelehnt

 Portrait einer werdenden Mutter in high-key

Fotoshooting Schwangerschaft drei Wochen vor der Geburt

Zwei Wochen vor der Geburt - Schwangerschaftsfotos

Warten auf das Baby - nur noch wenige Tage zur Geburt sind es beim Foto-Shooting.

Nach Kategorie

Noch mehr Bilder sehen?

... dann schauen Sie doch auch in meine Fotoalben

Neueste Kommentare

© 2011 Fotografie Marita Hüttner