Ecrin - eine supersüße kleine Maus aus Heilbronn

Mit großen Augen, hellwach und neugierig verfolgte die kleine Ecrin den Wirbel um sie bei  ihrem ersten Foto-Shooting. Dann wurde sie aber doch müde und schlief ein - kein Wunder, sie war ja auch erst gerade mal vier Wochen alt! Am liebsten hätte ich ihr noch ein T-Shirt angezogen mit dem Aufdruck "Top Model 2030!" Wetten, daß ....? Doch bis dahin ist noch viel Zeit und so lange bleibt sie jetzt erst mal Mamis und Daddys Liebling   :-)

 

 

Baby vier Wochen alt in einem runden Körbchen mit Schmetterlingsflügeln. Foto in Schwarz-weiß

Neugeborenes mit einem weißen selbstgestrickten Mützchen

Portrait eines ganz kleinen Babys, in einem Körbchen, lächelnd.

rosa Federn um ein kleines vier Wochen altes Mädchen

neugeborenes kleines Mädchen mit einer Blume und Stirnband

Kleines Mädchen mit einem Stirnband in den Händen seiner Mama

Baby mit einem Häschen

Kleines Baby liegt auf einem großen Pinguin

Mir gefällt das dritte Bild, da denkt man, das Baby fühlte sich sehr wohl vor der Kamera. Nicht nur schöne, kreative Bilder, sondern Bilder mit entspannten Babys darauf. Das gefällt mir sehr.

© 2011 Fotografie Marita Hüttner