Oktober 2013

Luca, 1 Jahr, und Laura, 4 :-)

Heute möchte ich euch die Fotos von Laura und Luca zeigen. Diese beiden Süßen darf ich jedes Jahr fotografieren, und es ist immer ein tolles Shooting! Auch dieses Jahr wieder, wie man an den Bildern sehen kann, die in Gemmingen entstanden sind.

1-jährige und ältere Kinder fotografiere ich normalerweise nicht mehr in der Wohnung. Die quirligen Zwerge sind einfach zu schnell, und sie möchten auch nicht an einem Platz posieren, sondern lieber die Wohnung entdecken (und die Sachen, die ich mitbringe ;-))

Draußen lasse ich dann die Kinder einfach spielen .... so entstehen beinahe ganz nebenbei die zauberhaftesten Fotos.

 

heart

Nach Kategorie

Noch mehr Bilder sehen?

... dann schauen Sie doch auch in meine Fotoalben

Neueste Kommentare

© 2011 Fotografie Marita Hüttner