Fotoalben

Baby-Fotoalbum

Hier ist eine Auswahl einiger Babybilder die ich im Laufe des letzten Jahres fotografiert habe. Ganz kleine Babys, gerade erst ein paar Tage jung bei ihrem ersten Foto-Shooting, und andere, die schon ein wenig älter sind. Aber ganz unten am Ende des Blogs von der Startseite gibt es eine Kategorie "Baby", dort können Sie sich auch gerne noch andere Fotos von den süßen Kleinen anschauen.

Blumen

Blumen aus meinem Garten in Eppingen, Wildblumen aus der Natur, z.B. vom Langenberg in Eppingen, oder vom Biotop bei Richen bzw. Gemmingen. Auch Rosen aus dem Rosengarten Baden-Baden fehlen hier nicht! Der große Rosengarten in Baden-Baden ist zur Zeit der ersten Rosenblüte ab Anfang Juni ein lohnenswerter Besuch. Die Kamera nicht vergessen - es entstehen traumhaft schöne Bilder von einer Vielzahl an Rosensorten, wie man es selten sieht. Auch hier in der Umgebung wie Schwaigern, Stetten, Gemmingen, Richen, Eppingen,  Brackenheim uvm. fotografiere ich gerne die schönen Blumen der Gartenfreunde. Vielleicht erkennt der eine oder andere Gartenbesitzer in meinem Album "seine" Rosen, Tulpen, Hortensien etc.

Pferde

Willkommen in meinem Pferde-Album! Ja, ich bin nicht nur Baby- und Familienfotografin, ich fotografiere auch Tiere aller Art, besonders natürlich Pferde, da ich selbst Pferdebesitzerin bin. Deshalb biete ich unter anderem auch Pferde-Foto-Sessions an, mit dem Besitzer (z.B. schöne Portraitfotos mit Pferd), beim Reiten, nur das Pferd - auch in Bewegung. Dies ist ein ganz wunderbares Geschenk für Pferdebesitzer, besonders für Mädchen und Frauen, aber auch von Männern und Jungs kann man tolle Fotos machen! Bitte rechtzeitig einen Termin buchen!

Hochzeit

Petra und Stefan haben am 15. Mai geheiratet, und obwohl der Mai ja dieses Jahr zum größten Teil verregnet war, konnten wir glücklicherweise das Foto-Shooting in Nordheim bei Heilbronn im Park machen. So entstanden wunderschöne Erinnerungsbilder an ihr großes Fest.

Schmetterlinge

 In Tauberbischofsheim kann man noch viele verschiedene Arten von Schmetterlingen entdecken. Laßt euch bezaubern von der Vielfalt dieser zarten Geschöpfe!

Dresden

Hier habe ich einige Bilder von meinem letzten Besuch in Dresden zusammengestellt.

© 2011 Fotografie Marita Hüttner