Ben - 14 Tage jung - Babyfotos im schönen Zabergäu

Im März durfte ich den kleinen Ben und seinen tollen großen Bruder Tim fotografieren. Ben ist ja so ein cooler kleiner Bursche! Zufällig kam noch die Hebamme vorbei und so konnte ich endlich auch mal Fotos von einem Baby im Wiegetuch machen :-)

 

Baby in Händen, Babyfotografie Heilbronn Marita Hüttner

Baby im Wiegetuch - schöne Babyfotos

Babyfotograf - Kind, 2 Jahre

Babyfotografin Heilbronn, Sinsheim, Bietigheim - Baby mit seinem Bruder

Neugeborenenfotografie Heilbronn, Sinsheim, Bretten -  kleines neugeborenes Baby

Junge 2 Jahre alt, Fotografie Marita Hüttner, Babyfotografie Heilbronn, Sinsheim, Bretten, Bietigheim, Öhringen

neugeborener kleiner Junge - Babyfotografie Brackenheim

mobile Babyfotografie Eppingen - Neugeborenenfotos

kleines lächelndes Baby - Babyfotos Heilbronn, Bretten, Sinsheim, Eppingen

Baby mit Schmetterlingsflügeln - Babyfotografie Marita Hüttner

kleines Baby mit Engelsflügeln - Babyfotografie, Babyfotos

Kategorien:

© 2018 Fotografie Marita Hüttner