August 2012

Mason Jeff, 5 Wochen alt - Babyfotos bei Schwaigern

Also eigentlich sollte ich ja auch mal schlafen, aber diesen kleinen Kerl hier muß ich euch unbedingt auch noch zeigen: ein richtig verschmitzter Zwergi - und diese Haare!!! Der absolute Wahnsinn, oder? (Seine Mami ist gelernte Friseuse ;-)) Kleiner Mason, es hat mich sehr gefreut, dich und deine Familie kennenzulernen!

 

Kategorien:

Finja, 8 Wochen - Babyfotografie bei Bad Rappenau

Finja war 8 Wochen alt bei ihrem ersten Fotoshooting. Das ist eigentlich schon zu spät für die typischen Neugeborenenfotos, aber schaut mal, sind diese Bilder nicht auch wunderschön geworden von der süßen kleinen Maus? Hier die Fotos für ihre Eltern und alle Bekannten und Verwandten :-)

 

süßes Baby schlafend, Babyfotografie Marita Hüttner

Fotografie Marita Hüttner - schöne Babyfotos Heilbronn

Papa mit Baby

Babyfotos  Bad Rappenau

Baby in einem Korb

Baby Mädchen 8 Wochen

schöne Babyfotos

Baby mit Schmetterlingsflügeln

Babyfotografie Heilbronn

Babyfotos Heilbronn

lächelndes Baby

Babyfotografie

Baby schlafend in einem Korb

 

                                                                               heart

Kategorien:

Strahlende Augen und ein glückliches Lächeln - Verena und Franz warten auf ihr erstes Kind.

Eine glückliche junge werdende Mutter kam mit ihrem Liebsten aus Österreich angereist, um schöne Schwangerschaftsbilder zu bekommen. Darüber freute ich mich natürlich ganz besonders, denn Verena ist die beste Freundin meiner jüngsten Tochter. So konnten sich die beiden  auch endlich einmal wiedersehen, denn Österreich ist ja leider nicht grade um die Ecke :-)

 

Schwangerschaftsfotos in Langenburg

Fotoshooting Schwangerschaft in Langenburg von Marita Hüttner

Schöne Bilder schwanger, schöne Fotos schwanger

Fotos schwanger und werdender Vater

outdoor-Fotoshooting schwangerschaft in Langenburg, Fotografie Marita Hüttner

Fotos Babybauch

Bilder vom Babybauch, schwanger fotos

Hände

Himmelblaue Augen! - Kinderfotos mit Phelina und Tiara

Diese beiden Hübschen habe ich in Nordheim fotografieren dürfen, und was soll ich sagen - es hat uns allen einfach nur Spaß gemacht :-)

 

Kategorien:

© 2018 Fotografie Marita Hüttner