Juni 2011

Luca

Neugeborenen-Fotos vom kleinen Luca aus Eppingen. Den niedlichen kleinen Kerl durfte ich schon im Bauch seiner Mama fotografieren, und dann auch gleich als er gerade auf der Welt war. Ich war zwei Mal bei ihm zu Hause zum Shooting, und beide Male hat er ganz wunderbar mitgemacht! Auf diesen Fotos ist er jetzt drei Wochen alt. Solche Neugeborenenbilder sollten in den ersten drei, höchstens vier Wochen gemacht werden, danach lassen sich die Kleinen leider nicht mehr so gut in diese Positionen bringen.

Ganz herzlichen Dank an Euch, liebe Simone, Sascha und natürlich besonders Luca!

 

schlafendes neugeborenes Baby

Neugeborenen-Fotoshooting mit einem kleinen Jungen

die Hände eines kleinen Babys

Vater und Sohn

drei Wochen alter Säugling

Baby in einer Blumenwiese

high-key-Foto eines schlafenden kleinen Babys mit blauer Mütze

Portrait eines Neugeborenen

Farbfoto eines neugeborenen Babys, eingewickelt in eine blaue Decke

Kategorien:

..... und hier endlich die Fotos von der süßen kleinen Lara aus Ittlingen!

Die bezaubernde kleine Lara durfte ich schon im Januar fotografieren. Gerade vier Wochen alt, verfolgte sie mit großen wachen Augen das Geschehen um sie herum. Alles wollte sie mitbekommen! Aber irgendwann schlief sie dann doch ein :-)

 

Kategorien:

Charlotte

ein Baby liegt auf einem Ei

schlafendes Baby mit einer Zipfelmütze

ein Neugeborenes lächelt im Schlaf

Kleines waches Baby

14 Tage altes kleines Baby liegt in einem runden Korb

Foto eines neugeborenen kleinen Mädchens

Baby liegt auf dem Arm seines Vaters

Kategorien:

Aaron

Foto eines kleinen Jungen von 4 Monaten

Baby liegt auf dem Bauch

Baby, umgeben von Kuscheltieren

High-key-Fotografie eines kleinen Jungen

 

Portrait eines vier Monate alten Jungen

Kategorien:

Anna

Kleines schlafendes Neugeborenes

Neugeborenes Baby mit Schmetterlingsflügeln

Baby, 14 Tage alt, mit der Hand seiner Mutter

Ein kleines neugeborenes Mädchen liegt auf einer rosa Decke mit kleinen Engelsflügeln

neugeborenes Mädchen, Portrait

neugeborenes kleines Baby liegt in einem runden Korb

high-key-Foto eines Babys

Baby mit einem weißen Kleidchen

lächelndes Neugeborenes

neugeborenes Baby mit Mütze und Engelsflügeln

kleines Baby mit rosa Mütze und weißer Häkelblume

Schlafendes neugeborenes kleines Mädchen

Kategorien:

© 2018 Fotografie Marita Hüttner