Januar 2012

Jamie - Babyfotos in Mundelsheim

Dieses Jahr fing super an mit lauter gut gelaunten kleinen Kerlchen, die ihre Freude am Foto-Shooting hatten. So auch der kleine Jamie - ein richtiger kleiner Strahlemann - das hat er von seinen lieben Eltern ;-)   heart  Schön, daß ich Euch kennenlernen durfte :-)

 

3 Monate altes Baby - Junge

schöne Babyfotos

Babyfoto schwarz-weiß und farbig

Herz mit den Händen

lachendes Baby

Babyfoto - Portrait

Baby mit Engelsflügeln

3 Monate alter kleiner Junge in einer Hängematte

Baby mit Schmetterlingsflügeln

Baby mit Luftballons

Baby mit Papa

Baby - Junge - mit seiner Mama

Familienfoto

Baby mit Engelsflügeln und Seifenblasen

Baby lachend Portrait

Babyfotografie

Teddybär

Kategorien:

Fotoshooting in Offenau

November 2011. Dies war der schönste November, den wir je hatten! So wunderbar sonnig und mild, und deshalb nutzten wir das tolle Licht und gingen nach draußen, um dort gleich am Neckar wunderschöne Fotos zu machen von einer sehr netten Familie aus Offenau mit einem wunderbaren kleinen Jungen - Lukas, 14 Monate. Seht selbst die schönen Bilder:

 

Kinderfoto Offenau

Lachende Familie - Fotoshooting in Offenau

Vater und Sohn - schöne Bilder

Portrai eines kleinen Jungen mit seiner Mutter

Kleiner Junge mit seiner Mama

Vater, Mutter, Kind - Junge

Familienfoto

Schöne Familienfotos in Offenau

Babyfotoshooting Offenau - Junge, 14 Monate

Foto einer Familie mit Kind

 

                                                                                 heart

Kategorien:

Die kleine Anna - Babyfotografie in Eppingen

 

Neugeborenen-Fotoshooting - Baby 14 Tage alt in einem Körbchen

 

Und das ist die bezaubernde kleine Anna jetzt - 10 Monate später  :-)

 

Baby in einem Blütenmeer, Baby inmitten von Blütenblättern

schöne Babybilder

lächelndes Baby

bezaubernde Babyfotos

Baby mit Mama - high-key-Fotografie

Mama und Baby - schöne Bilder

Portrait Baby - Mädchen - 10 Monate

10 Monate altes Mädchen in einem Korb

lachendes Baby

Baby spielt mit Tuch

aufmerksames Baby

Baby - Mädchen - spielt mit einer Kiste

eine Mutter und ihr Baby

lachendes kleines Mädchen, 10 Monate

kleines Mädchen lacht. Schöne Babyfotos

kleines Mädchen - Baby - in einem Korb

Baby und Schaukelpferd

 

                                                                                    heart

Kategorien:

Jakeem - Baby-Fotoshooting in Heilbronn

Jakeem ist mein erstes Baby in diesem Jahr. Und das Jahr hat super angefangen mit einem gutgelaunten kleinen Kerl (7 Wochen), von dem wir viele schöne Bilder bekommen haben  :-)      Auch Euch dreien wünsche ich eine wunderbare schöne Zeit miteinander!

 

Baby 7 wochen in einem runden Körbchen

schlafendes Baby lächelnd - Sepiafotografie

kleines Baby schlafend in einem Körbchen

Baby Junge liegt schlafend auf einem Stapel Handtücher

Schwarzweißfoto eines Babys in einem Körbchen

Baby in Blume

schönes Mama-Baby-Foto

Baby mit Schmetterlingsflügeln und Blumen

eine Mama küßt ihr Baby

Baby auf papas Arm

Ein Baby in einem Körbchen mit Seifenblasen

Baby Junge 7 Wochen auf einem Kuscheltier

 

                                                                                 heart

Kategorien:

Nick, 14 Tage - Neugeborenenfotos in Frauenzimmern

Diesen niedlichen kleinen Kerl habe ich Ende November kennenlernen und fotografieren dürfen. Am Anfang hat er ja noch geweint, aber nach einer Zwischenmahlzeit hat er es glaube ich sehr genossen, daß wir so viel Wirbel um ihn gemacht haben, denn wir durften alles mit ihm anstellen, was uns nur einfiel! Liebe Familie Engelhardt, alles Gute für Sie und Ihren tollen kleinen Sohn!

 

kleines schlafendes Baby

kleines Baby Junge in einem Körbchen mit Kuscheltier

Hände und Füße eines neugeborenen Babys

ein kleines Baby mit seinem Vater

kleines Baby Rockstar

Baby auf dem Arm seines Vaters - Babyfoto mit Seifenblasen

2 Wochen altes Neugeborenes Baby

ganz kleines Baby mit Kuscheltier

Schwarzweißfoto eines Neugeborenen

kleines Baby Junge mit seiner Mama

kleines Baby in einer Blume

neugeborenes kleines Baby mit Engelsflügeln

Kategorien:

Marie Joy - Neugeborenenfotos in Bretzfeld

Sie ist das winzigste Baby, das ich bisher fotografiert habe: Marie Joy. Obwohl so klitzeklein (beim Shooting ca. 2500g), guckte sie neugierig in die Welt und war gespannt, was wir noch so alles mit ihr anstellen würden :-)    und sie ist die heißersehnte Tochter von Karin und Daniel aus dem letzten Schwangerschafts-ShootingIhr drei Lieben, ich wünsche Euch alles alles Gute und Danke für Euer Vertrauen!

 

kleines neugeborenes Baby - schöne Fotos

Hand eines neugeborenen Babys

Baby mit Mama, Baby mit Papa

sehr kleines Baby in einem Körbchen

kleines Baby Mädchen liegt auf dem Bauch

baby mit Schmetterlingsflügeln, baby im Körbchen

kleine Babyfüße, Herz mit den Händen

baby mit Mutter, Baby mit Vater

Neugeborenes auf dem Arm seines Vaters

Ein schlafendes Baby, ein Fußball und ein Kuscheltier

Baby auf Handtüchern

ein kleines neugeborenes Baby Mädchen

Geburtsanzeige-Karte

Kategorien:

Baby inside - Schwangerschaftsfotoshooting in Bretzfeld und am Mühlbacher See in Eppingen

Wie die Zeit vergeht - liebe Karin, lieber Daniel, so lange ist es schon her! Aber ich erinnere mich gerne an die tollen Fotoshootings mit euch und eurer kleinen Maus, die jetzt 4 Monate wird und freue mich, daß ich eure schönen Bilder hier zeigen darf und in wenigen Monaten sehen wir uns ja wieder  :-)

 

Schwangerschaftsfoto mit Herz

Warten auf das Baby

Schwangerschafts-Fotoshooting am Mühlbacher See in Eppingen

Baby inside - Fotoshooting in Eppingen

schöne Schwangerschaftsbilder

Fotoshooting Schwangerschaft in Bretzfeld

Schwangerschaftsfotografien in Bretzfeld bei Öhringen

romantische Schwangerschaftsfotos

schöne Schwangerschaftsbilder in Eppingen und Bretzfeld

Schwanger im 9. Monat - schöne Fotos

Babybauch-Fotoshooting in Bretzfeld und in Eppingen am Mühlbacher See

© 2018 Fotografie Marita Hüttner