Luca

Neugeborenen-Fotos vom kleinen Luca aus Eppingen. Den niedlichen kleinen Kerl durfte ich schon im Bauch seiner Mama fotografieren, und dann auch gleich als er gerade auf der Welt war. Ich war zwei Mal bei ihm zu Hause zum Shooting, und beide Male hat er ganz wunderbar mitgemacht! Auf diesen Fotos ist er jetzt drei Wochen alt. Solche Neugeborenenbilder sollten in den ersten drei, höchstens vier Wochen gemacht werden, danach lassen sich die Kleinen leider nicht mehr so gut in diese Positionen bringen.

Ganz herzlichen Dank an Euch, liebe Simone, Sascha und natürlich besonders Luca!

 

schlafendes neugeborenes Baby

Neugeborenen-Fotoshooting mit einem kleinen Jungen

die Hände eines kleinen Babys

Vater und Sohn

drei Wochen alter Säugling

Baby in einer Blumenwiese

high-key-Foto eines schlafenden kleinen Babys mit blauer Mütze

Portrait eines Neugeborenen

Farbfoto eines neugeborenen Babys, eingewickelt in eine blaue Decke

Für diese Babyfotos hast Du eine neue Technik eingesetzt ... und die Ergebnisse sind sehr schön. Die Bilder gefallen mir sehr.
Ein Fan,
Samuel

© 2011 Fotografie Marita Hüttner