Hochzeitsfotografie im Freizeitpark Tripsdrill bei Cleebronn im Landkreis Heilbronn - Anna und Alexander

Anna und Alexander haben im September geheiratet und ich durfte sie mit meiner Kamera begleiten! Schon am frühen Morgen trafen wir uns in Tripsdrill, das ist der tolle Freizeitpark bei Cleebronn im Kreis Heilbronn. Dort angekommen, ging es dann gleich los mit dem Fotoshooting! Immer wieder blieben die Leute stehen und lächelten, wenn sie das hübsche Brautpaar sahen und überhäuften sie mit Glückwünschen. Wir eilten von einer Location zur anderen, und so entstand eine Vielfalt bezaubernder Fotos zur Erinnerung an diesen wunderschönen Tag. Auch am Abend war noch einmal Fotografie angesagt - diesmal auf Wunsch der jungen Brautleute auf dem Fußballplatz in Güglingen. Hier eine Auswahl der schönsten Momente. 

                                                                                                         heart

   

 

Brautpaar-Fotografie in Farbe, die Braut lehnt sich an den Bräutigam, sie hält einen Strauß aus Rosen in der Hand. Links ein zartes Foto von ihrem Brautstrauß, darüber zwei weiße Herzen.

Foto eines Brautpaares, Großaufnahme der Köpfe, beide schauen nach rechts

Farbfoto des Brautpaares, das sich gerade küsst, außenherum ein weißer Weichzeichner in Herzform. Neben dem Foto viele rosafarbene Herzen.

Der Bräutigam im schwarzen Anzug steht hinter der Braut im weißen Kleid und küsst sie auf die Schulter.

Die hübsche Braut schaut ihrem Mann in die Augen, im Hintergrund hängen bunte Socken auf einer Leine. Auf der linken Seite nocheinmal die Socken mit Klammern in schwarz-weiß.

Vor der Altweibermühle in Tripsdrill sitzt die Braut unter einem Baum auf einer kleinen Mauer, der Bräutigam steht dahinter und schaut sie an.

Zwei Fotos von der Braut. Links schaut sie lächelnd hinter einem weißen Balken hervor, auf dem rechten Bild lehnt sie sich auf die Schulter ihres Ehemannes.

Nahaufnahme der Braut, Portrait in Farbe.

Zwei Fotografien nebeneinander. Auf dem linken Foto schaut die Braut zur Seite, hinter ihr steht der Bräutigam, er blickt sie an. Das rechte Foto ist in sepia, hier lehnt die Braut mit dem Rücken an einem Balken.

Das Brautpaar küsst sich zärtlich. Farbfotografie mit Weichzeichner.

Großaufnahme des Pärchens, Stirn an Stirn lehnen sie gegeneinander.

Verträumt lächelnd stützt die junge hübsche Braut ihr Kinn auf die Schulter des Bräutigams.

Lächelnd liegt die Braut im Gras, sie stützt sich mit einem Arm auf, in der anderen Hand hält sie ihren Brautstrauß. Schleier und Kleid sind ausgebreitet. Fotografie mit Weichzeichner am Rand.

Vor dem Fußballtor lehnen sich die Brautleute an den Torpfosten. Im Hintergrund das Netz des Tores.

Toooooor jubeln die beiden Brautleute und springen von der Bank auf.

Farbfoto des Brautstraußes, mit den Händen des Brautpaares.

Der Bräutigam küßt seine Braut. Sepiafotografie.

© 2011 Fotografie Marita Hüttner