Malea - Neugeborenenfotos in Güglingen

Die kleine Malea war auch erst ca.2 Wochen alt beim Fotoshooting. In diesem Alter schlafen sie ja noch viel und es ist leicht, zu fotografieren. So haben wir von dem süßen Mäuschen auch so viele Bilder bekommen, daß ich gar nicht weiß, welches ich weglassen soll. Deshalb: hier sind sie fast alle :-)  Viel Spaß beim Anschauen!

 

Babyfotografie Heilbronn, Brackenheim, Güglingen, Sinsheim, Bretten

neugeborenes Baby - Babyfotografie Heilbronn, Bretten, Bietigheim, Sinsheim,Mosbach

Neugeborenenfotografie -  Baby im  Körbchen - Babyfotografie Heilbronn

kleines schlafendes Baby -  Babyfotografie Marita Hüttner

neugeborenes Mädchen - Babyfotos Heilbronn, Bretzfeld, Öhringen

kleines Baby Mädchen mit Strickmütze - Babyfotografie

Baby mit Engelsflügeln - Babyfoto - Babyfotografie Heilbronn

kleines schlafendes neugeborenes Baby - Fotografie Marita Hüttner

Familie mit neugeborenem Baby - Babyfotografie Heilbronn, Eppingen, Bretten, Sinsheim

Baby neugeboren mit Engelsflügeln, Babyfotografie Heilbronn, Fotografie Marita Hüttner

Mama mit neugeborenem Baby - schöne Babyfotos

Kategorien:

© 2018 Fotografie Marita Hüttner