Babyfotos in Elsenz mit Laura, 11 Monate

 

Im November durfte ich wieder die kleine Laura fotografieren, kurz vor ihrem ersten Geburtstag. Die hübsche kleine Dame hat schon ihren eigenen Kopf und gar keine Lust auf ein Fotoshooting! Aber mit ein paar Tricks und Ablenkungen gelangen dann doch noch ein paar schöne Portraits.

 

 

Portrait-Aufnahme in highkey in sepia eines kleinen einjährigen Mädchens.

Farbfotografie eines kleinen einjährigen Kindes, es steckt nachdenklich den Finger in den Mund.

Bild eines einjährigen kleinen Mädchens, lachend. Highkey-Aufnahme, Portrait.

Ein kleines Mädchen hält sich an einem Korbstuhl fest.

Baby-Fotografie. Fotografie eines kleinen nachdenklichen Kindes, mit großen blauen Augen, Portrait.

Kleines Mädchen, lächelnd. Zarte high-key-Aufnahme.Einjähriges Mädchen in blauen Jeans sitzt auf dem Boden und  telefoniert.

 Einjähriges kleines Mädchen in einem weißen Pulli telefoniert mit einem handy.

 Babyfoto eines zwölf Monate alten Kindes in blauen Jeans und einem weißen T-shirt.

 Kleines Mädchen mit einem handy in der Hand.

Kategorien:

© 2018 Fotografie Marita Hüttner